Beat Fasnacht

Beirat

"Aufschieben ist wie Schaukeln - man kommt nicht von der Stelle."

social Enterpreneur

Beat Fasnacht ist Verwaltungsratspräsident von mehreren Unternehmen wie beispielsweise Tri Care Holding AG, Institut St. Joseph Guglera AG, Almedica AG und der ADS GmbH.

Die Stiftung deStarts wurde von ihm gegründet, und er steht ihr als Präsident vor. Zusätzlich ist er Past-Präsident des Schweizerischen Verbands der Diagnostica- und Diagnostica-Geräte-Industrie (SVDI) sowie Vorstandsmitglied der Schweizerischen Union für Labormedizin (SULM). 

Die beiden Gütesiegel «SAFETY in hygiene®» und «Hygienepass» (Hygieneausbildungsnachweis) wurden von ihm gegründet.

Beat Fasnacht war im 2012 Gewinner des Social entrepreneurship foundation (SEF) Swiss Hauptpreises 2012!

 

erweiterter Lebenslauf