Header Image
Bruno BeerDaniela BeerIvan BottinelliTheo SchäferUrsula LimacherBeat FasnachtTobias von KänelPius Beer

Beat Fasnacht

Beat Fasnacht ist Verwaltungsratspräsident von mehreren Unternehmen wie beispielsweise Tri Care Holding AG, Institut St. Joseph Guglera AG, Almedica AG und der ADS GmbH.

Die Stiftung deStarts wurde von ihm gegründet, und er steht ihr als Präsident vor. Zusätzlich ist er Past-Präsident des Schweizerischen Verbands der Diagnostica- und Diagnostica-Geräte-Industrie (SVDI) sowie Vorstandsmitglied der Schweizerischen Union für Labormedizin (SULM).

Die beiden Gütesiegel «SAFETY in hygiene®» und «Hygienepass» (Hygieneausbildungsnachweis) wurden von ihm gegründet.

Beat Fasnacht war im 2012 Gewinner des Social entrepreneurship foundation (SEF) Swiss Hauptpreises 2012!

profitax ag | Poststrasse 30 | 6301 Zug | T +41 41 521 42 42
DE | EN
Design by sechstagewerk